Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Xserver Fehler beim startendes WM

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simon

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2002 16:56   Titel: Xserver Fehler beim startendes WM

Hallo, habe bei dem start des wm einen Fehler des Xservers bekommen und wollte mal fragen ob ohr mir da weiterhelfen könnt!?...
XIO: fatal error104 (reset by peer) on X Server ":0.0" after 0requests (0 known processed) with 0 events remaining.
es würd mich wirklch glücklich machen
simon

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sandro
Gast

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2002 21:39   Titel: Re: Xserver Fehler beim startendes WM

Welcher wm,welche Version vom XFree,welche Distribution,was fuer eine Grafikkarte.Ein paar Informationen solltest du schon noch rausrücken,sonst kann dir hier keiner helfen.

mfG Sandro

simon

BeitragVerfasst am: 03. Sep 2002 19:26   Titel: Re: Xserver Fehler beim startendes WM

...hm,...
stimmt.
also ich benutze sawfish, Xfree 4.1.0.1, Debian und als Grafikkarte AtiRadeon 16 mb Ram
sorry das ich nicht gleich drauf gekommen bin Smile
-simon-

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sandro
Gast

BeitragVerfasst am: 03. Sep 2002 20:04   Titel: Re: Xserver Fehler beim startendes WM

Hallo Simon

Ich gehe mal davon aus,dass andere Windowmanager bei dir funktionieren und nur sawfish nicht.Die Fehlermeldung lässt darauf schliessen,dass sich der wm und der XServer nicht so gut verstehen.Also sollte man eines von beiden mal aktualisieren.Ich würde mal bei sawfish anfangen,das dürfte einfacher sein.Aber XFree 4.1.0.1 ist auch nicht mehr der neueste.

mfG Sandro

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: