Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 3.0.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susilein
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Sep 2002 3:22   Titel: KDE 3.0.2

Hallo Wink
Kann man die Kontextmenüs erweitern bei KDE 3.0.2 ?.Würde gerne das sichere Löschen von Daten ->In den Reisswolf schieben<- mit einbauen weil es komischerweise bei mir nicht so ist , kann mich erinnern dass es bei KDE 2.... so war .Und würde gerne meinen Virenscan mit einbauen , da steht zwar schon avcrc. doch das hat keine Wirkung irgendwie ,das ist wohl nur so ein Eintrag der steht bei mir in jedem Verzeichnis .Nun ja , habe schon alles durchgeschaut aber ich habe nicht herausgefunden wie das gehen könnte .

Mit freundlichem Gruss
und Danke im voraus .

Susi
Wink))
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy