Wo gibt es video4linux kernel patches?

Post Reply
Message
Author
peterm
Posts: 287
Joined: 16. Sep 2000 15:35

Wo gibt es video4linux kernel patches?

#1 Post by peterm »

Hi,

ich würde gerne wissen, wo es eine Sammlung von video4linux kernel patches gibt, speziell brauche ich den patch für den kernel 2.4.19.

auf <a href="http://bytesex.org/patches" target="_blank"><!--auto-->http://bytesex.org/patches</a><!--auto--> gibt es patches, der für 2.4.19 ist inzwischen gelöscht worden.

Weiß jemand eine Adresse?

cu

peterm
Posts: 287
Joined: 16. Sep 2000 15:35

Re: Wo gibt es video4linux kernel patches?

#2 Post by peterm »

Hi,

video4linux ist im kernel 2.4.19 integriert, wie ich herausgefunden habe. Allerdings ist der kernel anscheinend zimelich buggy, keine einzige Version des
saa7134 - Treibers kompiliert bei mir.

cu

Post Reply