Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
"Could not init SDL" als "normaler" User?!?!?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derVerzweifelte
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Sep 2002 9:00   Titel: "Could not init SDL" als "normaler" User?!?!?

Hallo,
ich habe SDL 1.2.4 auf einer MDK8.2-Distribution installiert. Als root kann ich auch Anwendungen starten, die SDL benötigen. Als "normaler" User hingegen erscheint immer eine Meldung, daß SDL nicht initialisiert werden konnte.
Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Nichtmal testweises Hinzufügen des Users zur ROOT-Gruppe brachte Erfolge... :(

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, es kann sich doch nur um ein Rechte-Problem handeln..?!?!


Thx, Jan
 

Lopsch
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Sep 2002 14:06   Titel: Re:

http://holarse.wue.de/index.php?content=sdl_install

viel Spaß beim Lesen Smile.
 

derVerzweifelte
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Sep 2002 16:00   Titel: Re:

klappt nicht, aber egal...mit su -c klappt es....
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy