Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suche isofs.o für Kernelversion 2.2.12

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dainel
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Sep 2002 12:35   Titel: Suche isofs.o für Kernelversion 2.2.12

Moinsen,

ich suche schon seit 2 Stunden nach diesem Modul Sad.. Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird Wink..


Schonma thnx für jede Antwort

Greez..

Daniel
 

peterm



Anmeldungsdatum: 16.09.2000
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 06. Sep 2002 21:00   Titel: Re: Suche isofs.o für Kernelversion 2.2.12

Hi,

ich habe es hier für dich upgeloadet.

Compiler: GCC 3.2
Architecture: i686

Beide Module haben flags wie z.B. die kernel version.
Ein Modul hat Unterstützung für die Microsoft joliet extensions.

Mir kannst du glauben, dass ich die Module nicht mit einem Virus verseucht habe, aber in Zukunft würde ich keine Binär-Dateien von unbekannten Leuten annehmen.

Warum mir die Mühe gemacht habe, extra einen kernel zu kompilieren?

1.) Ich höre gerade die Urban Radio Show von http://www.urbanterror.net und habe somit nichts zu tun, außerdem muss die Internetverbindung zum anhören bestehen ---> ich bin so oder so online
2.) Ich wollte wissen, wie die alten kernels so waren
3.) Ich helfe gerne anderen Leuten

Du kannst dir aber die Module auch selbst kompilieren: Hole die mit wget ftp://ftp.de.kernel.org/pub/linux/kernel/v2.2/linux-2.2.12.tar.bz2 und kompiliere den kernel dann.

cu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Daniel
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Sep 2002 11:59   Titel: Re: Suche isofs.o für Kernelversion 2.2.12

Supi... BIG THNX

Solche Leude sollte es öfter geben Wink..

Also vielen Dank

Greez..

Daniel
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy