Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
keine inetd.conf

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zonk



Anmeldungsdatum: 05.09.2002
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05. Sep 2002 14:28   Titel: keine inetd.conf

hi,

ich habe das simple problem dass ich auf meinem mandrake 8.2 system die inetd-datei nicht finden kann! sollte sie sich nicht im /etc verzeichnis befinden und bereits großteils konfiguriert sein?
ist die irgendwo anders gespeichert oder muss ich eine neue schreiben, und wenn ja, gibts irgendwo eine standardvorlage?

Schöne Grüße
Rafael Reiter
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

friedrich



Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 05. Sep 2002 14:53   Titel: Re: keine inetd.conf

Kenne Mandrake nicht, aber vielleicht wird hier xinetd verwendet? Folglich heißt die Konfiguartiontsdatei auch xinetd.conf und ist in aller Regel in /etc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy