Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suse8.0 bootvorgang

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mork
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Sep 2002 15:22   Titel: suse8.0 bootvorgang

hallo. suse8.0 fährt nicht mehr hoch. bleibt nach lilo hängen.
die datei S04boot.lvm scheint beschädigt zu sein.
ich kann jetzt mit dem rescursystem die rootpartition mounten.
kann man die S04boot.lvm reparieren?
mork
 

mork
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Sep 2002 15:46   Titel: Re: suse8.0 bootvorgang

...es würde auch reichen, wenn ich die wichtigen dateien irgendwie sichern könnte. floppy reicht leider nicht. ich habe wichtige video und audiodateien auf dem defekten system. kann ich mit dem rescuesystem eine netzwerkverbindung aufbauen? oder kann ich meinen scsi-brenner benutzen???
mork
 

rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 07. Sep 2002 17:01   Titel: Re: suse8.0 bootvorgang

hast du schon mal probiert bei der suse installation "installiertes system booten" auszuwählen, und dann lilo in der konsole auszuführen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy