Suche isofs.o für Kernelversion 2.2.12

Post Reply
Message
Author
Dainel

Suche isofs.o für Kernelversion 2.2.12

#1 Post by Dainel »

Moinsen,

ich suche schon seit 2 Stunden nach diesem Modul :(.. Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird ;)..


Schonma thnx für jede Antwort

Greez..

Daniel

peterm
Posts: 287
Joined: 16. Sep 2000 15:35

Re: Suche isofs.o für Kernelversion 2.2.12

#2 Post by peterm »

Hi,

ich habe es <!--http--><a href="http://home.t-online.de/~320053648352/modules.tar.bz2" target="_blank">hier</a><!--url--> für dich upgeloadet.

Compiler: GCC 3.2
Architecture: i686

Beide Module haben flags wie z.B. die kernel version.
Ein Modul hat Unterstützung für die Microsoft joliet extensions.

Mir kannst du glauben, dass ich die Module nicht mit einem Virus verseucht habe, aber in Zukunft würde ich keine Binär-Dateien von unbekannten Leuten annehmen.

Warum mir die Mühe gemacht habe, extra einen kernel zu kompilieren?

1.) Ich höre gerade die Urban Radio Show von <a href="http://www.urbanterror.net" target="_blank"><!--autohttp-->http://www.urbanterror.net</a><!--autohttp--> und habe somit nichts zu tun, außerdem muss die Internetverbindung zum anhören bestehen ---> ich bin so oder so online
2.) Ich wollte wissen, wie die alten kernels so waren
3.) Ich helfe gerne anderen Leuten

Du kannst dir aber die Module auch selbst kompilieren: Hole die mit wget <a href="ftp://ftp.de.kernel.org/pub/linux/kerne ... 12.tar.bz2" target="_blank"><!--auto-->ftp://ftp.de.kernel.org/pub/linux/kerne ... <!--auto--> und kompiliere den kernel dann.

cu

Daniel

Re: Suche isofs.o für Kernelversion 2.2.12

#3 Post by Daniel »

Supi... BIG THNX

Solche Leude sollte es öfter geben ;)..

Also vielen Dank

Greez..

Daniel

Post Reply