Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kein connect zu gnutella?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
User
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Sep 2002 14:59   Titel: Kein connect zu gnutella?

Hallo,

seit dem ersten dieses Monats ist es mir nicht _mehr_ moeglich, sich beim gnutella Netzwerk anzumelden. Ich kann zwar die Server anpingen, conecten kann ich mich aber nicht. Die selbe Problematik ist passiert sowohl mit qtella, wie aber auch mit gtk-gnutella. Keine der Anwendungen kann sich anwaehlen. Natuerlich hat es bis zum ersten funktioniert.

Meine Frage nun: Hat jemand schon das selbe beobachten koennen. Kann es an T-Online liegen? Wird die Einwahl durch die Telekomiker geblockt? Das Problem scheine nicht nur ich zu haben. Es gab schon ein paar Meldungen im genutella-Forum, wonach auch andere sich nicht anmelden koennen. Loesungen? Funktioniert bei euch die Einwahl mit T-Online oder einem anderen Provider?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy