Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Browser unter KDE im Vollbildmodus

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Sep 2002 13:41   Titel: Browser unter KDE im Vollbildmodus

Hallo,

hat jemand eine Idee wie ich einen Browser in KDE (netscape oder mozilla) in den Vollbildmodus (Kiosk-Modus) bekommen? Unter Windows geht das mit dem Parametern -k und -sk. Netscape 6.2 hab ich soweit das man oben links nur noch einen kleinen Button zum aufklappen der Leiste findet. Im Kiosk-HowTo steht das man mit sxpm eine Grafik überlagern kann. Jedesmal wenn ich im Browser etwas anklicke geht das Bild aber in den Hintergrund. Wenn die Grafik immer im Vordergrund ist würde das ja reichen.

Bis..
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy