Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OpenOffice: Drucken von Truetype-Schriften?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Utg
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Sep 2002 14:46   Titel: OpenOffice: Drucken von Truetype-Schriften?

Hallo!

Ich habe gerade bei OpenOffice 1.0 die MS-Truetype-Schriften (Times New Roman und Co.) installiert. Auf dem Bildschirm klappt das ja auch wunderbar, aber leider kann ich die jetzt nicht drucken. Stattdessen bietet OO mir "Schriftersetzung" für den Drucker, d. h. beim Drucken wird aus "Times New Roman" wieder nur "Times". Dann kann ich mir das mit den importierten Schriften auch gleich sparen...

Weiß einer, wie ich meinen Drucker (HP LaserJet 5L) dazu bekomme, die Schriften auch wirklich zu drucken?
 

Utg
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Sep 2002 10:38   Titel: Re: OpenOffice: Drucken von Truetype-Schriften?

Wirklich niemand??
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy