Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian 3.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dave_g22
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Sep 2002 8:42   Titel: Debian 3.0

Ich habe mir vor einer Woche Debian 3.0 besorgt. Ich bin es von Suse gewöhnt, das ich aus Gnome/KDE den Computer herunterfahren oder neustarten kann bzw. ich dies schon im Login-Screen (grafisch) tuen kann. Nun ist das bei Debian 3.0 wohl nicht so. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet wie ich das hinbekomme, oder ihr mir schreiben könntet wo ich da nachsehen muß.
Danke
Dave
 

lola
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Sep 2002 8:46   Titel: Re: Debian 3.0

hi!

wenn du dich mit kdm oder gdm einloggst kannst du das auch darüber machen!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy