Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gnome Defaults

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newbie4life
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Sep 2002 10:44   Titel: Gnome Defaults

Ich habe mit dem Einrichtungsassistent KPersonalizer rumgespielt und mein KDE mit den nutzlosesten Effekten zugeballert (Textvorschau, große animierte Symbole usw.). Wenn man mit dem Mauszeiger über eine Audiodatei fährt, wird diese automatisch angespielt. Mittlerweile habe ich das alles wieder umgestellt, nur leider haben sich die Einstellungen auch auf Gnome übertragen. Wie kann ich das rückgängig machen, ohne mich stundenlang durch das unpraktische Gnome-Konfigurationswerkzeug klicken zu müssen?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy