Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
hilfe, wo sind meine bytes

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thilo
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Sep 2002 22:01   Titel: hilfe, wo sind meine bytes

hallo ihr pinguine da draussen,
mir ist folgendes eigenartiges passiert. wie viele andere bin auch ich ein fleissiger dsl sauger. um seine filmchen dann anzuschauen benutzt meiner einer den mplayer. das geht so weit auch ganz gut.
mein problem ist folgendes: einige der filme haben nach einmaligem anschauen die grösse von 0 byte, das sieht dann so aus
-rw-r--r-- 1 masta users 0 Sep 5 21:54 Futurama.S04E12.Where no Fan has gone before.mpg

das ist nur eine von mehreren bei der mir das passiert ist. hat jemand eine plausible erklärung wie das passieren kann. habe ich sie zu früh aus meinem incoming folder kopiert, während ein anderer noch gesaugt hat?? bin für jeden hint dankbar
greetz thilo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy