Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Verbindungsaufbau

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Einsteiger
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Sep 2002 18:06   Titel: Verbindungsaufbau

Ich verwende zum Aufbau einer T-DSL-Verbindung KInternet. Gibt es auch ein entsprechendes Gnome-Programm? Und wie lautet eigentlich der Konsolenbefehl, der die Verbindung herstellt?
 

Einsteiger
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2002 17:56   Titel: Re: Verbindungsaufbau

Diese Frage ist anscheinend zu nichtig, um beantwortet zu werden? Könnt Ihr mir wenigstens ein Forum für "Newbies" nennen?
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2002 18:14   Titel: Re: Verbindungsaufbau

als ich noch mein 56k-modem hatte, benutzte ich unter gnome das "modemlämpchen-applet". ist ne feine sache, sehr gut konfigurierbar (kann auch skripte einbinden) und mit optischer anzeige der übertragenen datenmenge. hoffentlich kriegst du es mit t-dsl zum laufen.
 

Einsteiger
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2002 19:30   Titel: Re: Verbindungsaufbau

Würde ich auf jeden Fall, wenn mir jemand den Konsolenbefehl zum Verbindungsaufbau verraten könnte...
 

chaos
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2002 19:40   Titel: Re: Verbindungsaufbau

da solltest du uns aber schon deine distribution verraten.
 

Einsteiger
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2002 19:46   Titel: Re: Verbindungsaufbau

SuSE 8.0. Weiß jemand, ob man das "Modemlämpchen"-Applet für T-DSL verwenden kann? Wenn ja, wie genau müssen die Einstellungen lauten? Kinternet ist unter Gnome keine Dauerlösung, da es sich nicht ins Panel integrieren lässt.
 

rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2002 12:00   Titel: Re: Verbindungsaufbau

www.adsl4linux.de

Da steht drin, wie man "per Hand" ADSL einrichtet - und auch startet.
 

Einsteiger
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2002 14:44   Titel: Re: Verbindungsaufbau

Das ist zwar eine sehr informative Seite, ich benötige aber noch ein grafisches Frontend bzw. Panel-Applet für Gnome, mit dem ich mich einwählen kann...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy