Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Icons unter Gnome

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Einsteiger
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Sep 2002 18:19   Titel: Icons unter Gnome

Ich habe ein Problem: Sobald ich unter Gnome ein Hintergrundbild auf den Desktop bringe, wird die Beschriftung der Icons weiß. Da mein Hintergrund aber zum Großteil selbst weiß ist, bringt das nichts. Ich kann hier leider nirgends den Menüpunkt zum Bearbeiten der Symboleigenschaften finden - wie kriege ich das hin?
 

Einsteiger
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2002 21:22   Titel: Re: Icons unter Gnome

Ich meine damit den Text, der unter den Desktop-Icons steht (Galeon, The Gimp usw). Wie verändere ich die Farbe? Bestimmt als Einstellung in irgendeiner Config-Datei, oder?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy