Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frieda
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2002 0:19   Titel: KDE3

Habe mir von der Suseseite das Update geholt und versucht, es mit rpm zu installieren.
rpm -i kdebase3.rpm
Bekomme dann immer die Meldung, dass die Datei nicht gefunden wurde. Was mache ich falsch? Wo und unter welchem Namen ist denn eigentlich die herunterladene Datei gespeichert? Bin erst auf Linux umgestiegen und habe nur rudimentäre Kenntnisse.

Danke für hilfreiche Antworten.
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2002 18:34   Titel: Re: KDE3

Versuche das nochmal herunterzuladen,oder irgendein anderes Paket herunterzuladen,und achte darauf wohin das heruntergeladen wird.Es gibt ja z.b. bei Mozilla einen Downloadmanager,der zeigt an wohin was heruntergeladen wird.Dann siehst du vielleicht das rpm-Paket.Es könnte aber auch sein,daß das Pket nicht kdebase3.rpm heisst sondern anders.

Albert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy