Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
definieren eines standartdruckers unter wine,wie?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spaci76
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2002 7:09   Titel: definieren eines standartdruckers unter wine,wie?

hi all,

also ich hab ein problem. Ich hab ein drucker installiert (cups) der wird auch als standart geführt .. jetzt sieht notepad im wine zwar den drucker richtet ihn aber leider nicht als standart ein.. nun warum ich das unbedingt will ist dieser grund das ich ein prog hab das unbedingt ein standartdrucker braucht zum ausführen .. es beendet sich immer selbst ..weil es kein findet ...

danke im vorraus

cu spaci76
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy