Fenterposition speichern beim Konqueror

Post Reply
Message
Author
Hans

Fenterposition speichern beim Konqueror

#1 Post by Hans »

Und noch eine KDE Frage. Wo kann ich die Einstellungen vom Konqueror speichern ? So das ich, wenn ich auf das Homelaufwerksymbol in der Taskleiste klicke, der Konqueror mit der gleichen Geometrie und Werkzeuleistenposition wieder startet, so wie ich ich geschlossen habe ?

Obwohl ich "Ansichteneigenschaften für Verzeichnisse speichern" angewählt habe, startet Konquror immer in der rechten oberen Ecke und viel zu klein. Ist ein wenig mühsam, den immer wieder hinzubiegen. Nichts schlimmes, aber halt ein wenig nervig.

Utg

Re: Fenterposition speichern beim Konqueror

#2 Post by Utg »

Das geht doch bei KDE immer durch Klick oben links in der Fensterleiste auf das Programmsymbol, dann auf "Einstellungen speichern" (oder so ähnlich).

Post Reply