KDE3 + mplayer

Post Reply
Message
Author
Hans

KDE3 + mplayer

#1 Post by Hans »

Hallo

ich habe es jetzt geschafft, das KDE zum abspielen von videos den mplayer benutzt. Allerdings gehen die Pfeiltsten zum vor- oder zurückspulen nicht mehr. Unter icewm laufen sie aber. Hat jemand eine Idee ?

Außerdem, weiß jemand, ob man in das Kontextmenü von KDE ein "enqueue in xmms" einfügen kann ? Fände ich praktischer als mit der Maus zu ziehen

Danke

Albert

Re: KDE3 + mplayer

#2 Post by Albert »

Bei mir ist es noch schlimmer,ich habe nicht mal Buttons für z.b. Abspielen,zurück,vorspulen u.s.w.Wenn ich also ein Film abspielen möchte,dann mache ich es entweder mit xine oder mplayer.Ich klicke mit der rechten Maustaste auf die Video-Datei,und öffne dann mit....

Albert

P.S: Leider weiß ich auf dein Problem nicht anzusprechen...

Post Reply