Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ATX funktioniert nicht richtig ( debian )

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2002 7:35   Titel: ATX funktioniert nicht richtig ( debian )

Hiho,

ich habe schon lange ein Problem mit ATX unter Debian. Wenn ich dem System den Befehl shutdown -h now gebe, fährt er runter und stoppt bei Power Off, jedoch geht der rechner nicht automatisch aus Sad.
Wenn jemand ein paar Ideen hätte, woran es liegt, wäre ich demjenigen sehr dankbar.

Greez..

Daniel
 

RoKo
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2002 9:51   Titel: Re: ATX funktioniert nicht richtig ( debian )

Moin,

ich dachte immer ATX ist nur die Gehäusespezifikation, und hat nichts mit Energiemanagement (APM, ACPI) zu tun???

Hast du alle entsprechenden Module geladen? Ansonsten versuchs mal mit den ospm-Modulen.

Gruß
RoKo
 

Daniel
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2002 14:58   Titel: Re: ATX funktioniert nicht richtig ( debian )

Ich werds versuchen... danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy