Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian Woody Installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Basti
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2002 11:15   Titel: Debian Woody Installation

Habe mir vorkurzen Debian Woody gekauft und bekomme den Raid-treiber nicht installiert.
Starte von CD-Rom Setup beginnt, aber Woody erkennt meinen Raid-controller nicht und somit auch nicht meine Festplatte.
Habe das Debian-setup schon mit Kernel 2.4 hochfahrenlassen,aber nichts.
Ausserdem habe ich mir von Promise den Turbo linux treiber für meinen Controller heruntergeladen, wo durch ich Debian ebenfalls nicht überreden konnte meinen Raid-controller zuerkennen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen dank im vorraus.

Basti

PS: ein paar Daten noch:
mainboard: Gigabyte GA-8IRXP
raid-controller: Promise MBFastTrak133
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy