Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE3 + mplayer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2002 18:38   Titel: KDE3 + mplayer

Hallo

ich habe es jetzt geschafft, das KDE zum abspielen von videos den mplayer benutzt. Allerdings gehen die Pfeiltsten zum vor- oder zurückspulen nicht mehr. Unter icewm laufen sie aber. Hat jemand eine Idee ?

Außerdem, weiß jemand, ob man in das Kontextmenü von KDE ein "enqueue in xmms" einfügen kann ? Fände ich praktischer als mit der Maus zu ziehen

Danke
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2002 20:35   Titel: Re: KDE3 + mplayer

Bei mir ist es noch schlimmer,ich habe nicht mal Buttons für z.b. Abspielen,zurück,vorspulen u.s.w.Wenn ich also ein Film abspielen möchte,dann mache ich es entweder mit xine oder mplayer.Ich klicke mit der rechten Maustaste auf die Video-Datei,und öffne dann mit....

Albert

P.S: Leider weiß ich auf dein Problem nicht anzusprechen...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy