Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fenterposition speichern beim Konqueror

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2002 18:43   Titel: Fenterposition speichern beim Konqueror

Und noch eine KDE Frage. Wo kann ich die Einstellungen vom Konqueror speichern ? So das ich, wenn ich auf das Homelaufwerksymbol in der Taskleiste klicke, der Konqueror mit der gleichen Geometrie und Werkzeuleistenposition wieder startet, so wie ich ich geschlossen habe ?

Obwohl ich "Ansichteneigenschaften für Verzeichnisse speichern" angewählt habe, startet Konquror immer in der rechten oberen Ecke und viel zu klein. Ist ein wenig mühsam, den immer wieder hinzubiegen. Nichts schlimmes, aber halt ein wenig nervig.
 

Utg
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2002 1:12   Titel: Re: Fenterposition speichern beim Konqueror

Das geht doch bei KDE immer durch Klick oben links in der Fensterleiste auf das Programmsymbol, dann auf "Einstellungen speichern" (oder so ähnlich).
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy