Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ausführen von Kylix - besimmt ne dumme frage!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moritz+Lindner
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2002 17:35   Titel: Ausführen von Kylix - besimmt ne dumme frage!

ich bin blutiger linux einsteiger bin aber schon nach drei tagen arbeit mit dem kde absolut überzeugt! allerdings habe ich da ein haufen probleme! Das erste ist, dass ich überhaupt nicht weiss wie ich nicht-kde-programme (kylix) gestartet bekomme. welche shell script muss ich benutzen oder wie muss die aussehen die ich brauche?
 

Sandro
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2002 19:55   Titel: Re: Ausführen von Kylix - besimmt ne dumme frage!

Hallo Moritz

Öffne eine Konsole und gib den Namen des Programms ein,welches du starten willst.Soll das Programm im Hintergrund gestartet werden ,hängst du noch ein "&" ans Ende der Zeile.Für Kylix 3 sind die Aufrufe "startbcb &" für den C++ Teil und "startdelphi &" für die Pascal IDE.

mfG Sandro
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy