Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wo kriegt man das Geek-Getränk Jolt?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
axeljaeger
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Sep 2002 13:45   Titel: Wo kriegt man das Geek-Getränk Jolt?

Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu Offtopic.

Ich lese in vielen Linuxzeitschriften, dass das Getränk Jolt in den USA von vielen Linuxinteressierten getrunken wird. Es gibt ja auch den Jolt-Award. Nur habe ich dieses Getränk in Deutschland noch nicht gesehen. Kann mir jemand helfen, wo ich dieses Produkt kriegen kann?
 

traeumerle



Anmeldungsdatum: 18.09.2002
Beiträge: 64
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2002 14:32   Titel: Re: Wo kriegt man das Geek-Getränk Jolt?

Also in dem Ort, in dem ich arbeite (Hilter), gibs das im Rewe-Markt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2002 15:24   Titel: Re: Wo kriegt man das Geek-Getränk Jolt?

Moin.

Ich hol mir das immer im Walmart.
Unter www.jolt.de kann man auch nach Händlern suchen, bzw. online bestellen.

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

axeljaeger
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Sep 2002 16:22   Titel: Re: Wo kriegt man das Geek-Getränk Jolt?

Ihr scheint ja schon Erfahrung damit zu haben. Was haltet ihr davon, und wie schmeckt es?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy