Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
die 2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hilbi
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Sep 2002 13:03   Titel: die 2

ach wie dumm von mir.

Ich möchte mir eine Kopie dieser DVD machen habe aber keine DVD Brenner. Gibt es eine Möglichkeit die Datein so zu kopieren das die danach erstellten CD´s auch installierfähig sind, also so wie die Original CD´s.

gruß

hilbi
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Sep 2002 13:09   Titel: Re: die 2

warum leihst du dir nicht einfach die original-CDs aus?? wenn er die dvd hat, dann hatter doch auch die CDs.

wenn du auf der HD genug platz hast (5gb?), kannst du einfach die ganze dvd auf ne eigene partition legen. dann gaukelst du dem yast noch vor, dass diese partition das DVDdrive sei (einfach die partition vor yast-aufruf mounten auf...ich glaube es war /var/adm/mount). das ist ne bequeme/schnelle lösung fürs gelegentliche nachinstallieren.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy