Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
debian

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mirane
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Sep 2002 14:06   Titel: debian

Hi,
ich möchte demnächst nach Debian wechseln, und möchte gerne wissen ob man die gesamte Installation, also alle Packete selber kompilieren kann. So wie bei BSD ?

Danke

Mirane
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Sep 2002 14:17   Titel: Re: debian

Ist zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber "serienmässig" bedient sich Gentoo dieser Vorgehensweise.

Grundsätzlich sollte es bei Debian natürlich auch möglich sein, jedoch nicht ohne tricksen. Daher würde ich eher zu Gentoo raten.

Is aber wie gesagt keine Antwort auf die Frage.

cu

bg
 

mirane
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Sep 2002 14:23   Titel: Re: debian

Gentoo kommt aber überwiegend aus den USA. Was passiert wenn dort z.B. die Crytographie Gesetzte verschärft werden ?
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Sep 2002 14:44   Titel: Re: debian

Versteh ich nicht - welche Auswirkungen soll das auf Gentoo haben?
Und Linux-Systeme sind ja eigentlich "worldwide", da die Entwickler der einzelnen Programme und des Kernels
aus aller Herren Länder stammen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy