Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Root Image

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barto
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Sep 2002 16:19   Titel: Root Image

Mein Problem ich möchte gerne SuSE 7.2 über NFS installieren jetzt sagt er mir immer er hat kein Root Image.
Ich hab zwar Hilfe in der SDB gefunden doch leider macht der immer ein RootImage mit Yast2. Das möcht ich aber nicht wie bringe ich Ihm also bei das er eins mit Yast1 erstellt. Und wenn einer nen gutes HowTo für bzw NFS hat wäre ich auch dankebar. Die Krönung von allem wäre natürlich eins in Deutsch.

Danke
Barto
 

S. Pfeffer
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Sep 2002 12:19   Titel: Re: Root Image

Das hatte ich auch, meine Lösung war mir das Root-Image vom suse ftp zu ziehen. Seither gehts.
 

Barto
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Sep 2002 12:23   Titel: Re: Root Image

Das habe ich jetzt auch gemacht das scheint ganz gut zu laufen... Smile
 

Barto
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Sep 2002 12:37   Titel: Re: Root Image

BTW kennst du nen gutes HowTo um SuSE über NFS zu installieren..?
 

S. Pfeffer
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2002 9:43   Titel: Re: Root Image

Nee, HowTo kenne ich keines, ich habe eben immer von CD gebootet und dann als Installationquelle NFS gewählt. Aber bei SuSE gibts unter http://sdb.suse.de/de/sdb/html/daniel_ftpinst_local.html was
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy