Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CD-Brenner nur im Lese-Modus???????????????

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Sep 2002 17:03   Titel: CD-Brenner nur im Lese-Modus???????????????

Ich wollte über den CD-Brenner sehen,was auf der CD drinne ist.Ich kann es zwar öffnen,aber angezeigt wird,daß es nur im Lese-Modus ist.Was bedeutet das?.Kann ich nun keine CD's brennen??

Albert
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Sep 2002 17:05   Titel: Re: CD-Brenner nur im Lese-Modus???????????????

Ich vergaß noch hinzufügen,daß xcdroast kein CD-Rom zw. CD-Brenner finden kann..Was ist das denn nu wedder??
 

Labba
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Sep 2002 17:26   Titel: Re: CD-Brenner nur im Lese-Modus???????????????

Lese bitte den Artikel über IDE-Brenner bei pro-linux
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy