Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Limewire installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jox
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Sep 2002 20:08   Titel: Limewire installation

Hallo
hab mir gerade limewire 2.6 gezogen und versuchs verzweifelt zu installieren.
bekomme immer die fehlermeldung, dass ich für ein (von limewire angelegtes) verzeichnis in /tmp keine berechtigung habe. wenn ichs im su installiere gehts; allerdings nur als su.
ich hab mal irgendwo was gelesen, dass man einen umweg über befehl xhost + bei der installation gehen kann/muss. weiss aber nicht mehr ganz genau wie das funktionieren soll.
wer kann mir helfen ??
danke im voraus

Jox
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Sep 2002 21:09   Titel: Re: Limewire installation

Hi,
"xhost +localhost" als User eingeben, dann mit su zum Root werden.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy