Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kwin ohne kde

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sturmkind
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2002 3:27   Titel: kwin ohne kde

Hallo

Wie kann ich kwin den Windowmanager von kde ohne kde verwenden? Das sollte doch normalerweise machbar sein oder? Auf meinen Debian System liegt kwin so ich das richtig sehe unter /usr/bin/kwin aber wen ich nun _startx /usr/bin/kwin_ mache startet zwar der XServer aber von nem WM ist weit und breit nichts zu sehen.

Weis einer von Euch wie ich das hinbekomme?

Grüße
Sturmkind
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2002 10:09   Titel: Re: kwin ohne kde

cat > ~/.xinitrc << "EOF"
#!/bin/sh
/usr/bin/kwin
EOF
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy