Drucker -Problem

Post Reply
Message
Author
erna

Drucker -Problem

#1 Post by erna »

Hallo,
mit meinem neuen USB-Drucker HP Deskjet 656c gibt es so einige Probleme:
Ich arbeite mit SuSE7.3pro und Cups.
Bei der Konfiguration mit Cups-Printer erhalte ich eine wirklich gute Ausgabe mit dem Treiber "HP-Deskjet 610CL,Foomatic + cdj550"
Versuche ich jetzt aus irgendeiner Applikation auszudrucken (OpenOffice,Konqueror, Gimp,AcrobatReader) so wird einmalig etwas ausgedruckt, aber nur in Fettdruck (OpenOffice), eine Seite auf 1x2cm gestaucht (Konqueror), er fängt an zu drucken, hört aber sogleich wieder auf (Gimp,AcrobatReader)).
Danach blinkt am Drucker die On-Lampe und das wars.
Löschen des Druckjobs bringt auch nichts. Ich kann erst wieder nach einem Neustart drucken, aber mit den o.g. Resultaten.
Weiß jemand Rat?
Gruß erna

Post Reply