Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
knoppix selbst kompilieren ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jo
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Sep 2002 12:25   Titel: knoppix selbst kompilieren ?

hi,
kurze Frage:
Kann man die Knoppix selbst kompilieren, und als ISO brennen?
noch konkreter:
Wäre das mit dem Intel C++ 6.0 -Compiler möglich (für i686, also Pentiom II-optimiert).
(Da ich es sowieso nur von CD laufen lassen würde, müsste es wohl auch nicht gcc-binäkompatibel sein,
die etwas höhere Laufzeit-Performance wäre mit wichtiger).
Für Infos un Tipps dankbar,
grüsse
jo
 

Bernd
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Sep 2002 12:59   Titel: Re: knoppix selbst kompilieren ?

Hallo,

wenn es dir auf Geschwindigkeit ankommt dann macht Knoppix von CD nicht viel Sinn, da das CD-Rom ordentlich den Spass bremst. Ich weiss nicht in wie weit der aktuelle Intel C Compiler inzwischen mit den GCC Schaltern und Parameter umgehen kann. Soweit ich weiss ist es hier immer noch nötig selbst Hand anzulegen.

Bernd
 

pit1958



Anmeldungsdatum: 11.10.2001
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt/ M.

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2002 17:52   Titel: Re: knoppix selbst kompilieren ?

Vielleicht wäre das ja was für dich:

http://www.pl-berichte.de/berichte/knoppix_hdinstall/knoppix-hdinstall.html
_________________
Gruß
Hans- Peter
Mandrake 9.1
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy