Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Drucker -Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erna
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Sep 2002 19:08   Titel: Drucker -Problem

Hallo,
mit meinem neuen USB-Drucker HP Deskjet 656c gibt es so einige Probleme:
Ich arbeite mit SuSE7.3pro und Cups.
Bei der Konfiguration mit Cups-Printer erhalte ich eine wirklich gute Ausgabe mit dem Treiber "HP-Deskjet 610CL,Foomatic + cdj550"
Versuche ich jetzt aus irgendeiner Applikation auszudrucken (OpenOffice,Konqueror, Gimp,AcrobatReader) so wird einmalig etwas ausgedruckt, aber nur in Fettdruck (OpenOffice), eine Seite auf 1x2cm gestaucht (Konqueror), er fängt an zu drucken, hört aber sogleich wieder auf (Gimp,AcrobatReader)).
Danach blinkt am Drucker die On-Lampe und das wars.
Löschen des Druckjobs bringt auch nichts. Ich kann erst wieder nach einem Neustart drucken, aber mit den o.g. Resultaten.
Weiß jemand Rat?
Gruß erna
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy