Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Leeres KDE-Panel

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abdulgani
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Okt 2002 13:38   Titel: Leeres KDE-Panel

Hi,
hab gerade im Verein die Suse 8.0 installiert und KDE auf 3.0.3 abgedated. Dabei hab ich folgendes Problem:
Nachdem ersten Login un Logout eines Users ist das Panel leergefegt, die ganzen Miniprogramme sind weg. Auch wenn ich sie noch einmal einfüge, wieder aus- und einlogge, sind sie wieder weg. An der Distrie und dem Update kann es wohl nicht liegen, da ich zuhause auch das selbe System verwende, und dort das Problem nicht habe.

Gruß Abdulgani
 

Siggi
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Okt 2002 17:12   Titel: Re: Leeres KDE-Panel

Das Problem habe ich auch, und es liegt am KDE 3 ! Mal werden meine Einstellungen am Panel gespeichert, mal nicht. Da gabs sogar bei SuSE mal einen Bericht darüber und da hies es man soll auf ein Update von KDE warten wenn ich mich nicht irre.
 

Abdulgani
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Okt 2002 18:00   Titel: Re: Leeres KDE-Panel

Gibt es da vielleicht eine fatale Kombination von bestimmten Programmen, denn zuhause habe ich auch KDE 3.0.3 laufen, und das seit die Version raus ist und da habe ich das prob nicht.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy