Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suse 8.1 und laptop compaq evo 110

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linkfinger
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Okt 2002 17:38   Titel: suse 8.1 und laptop compaq evo 110

Hi,

ich kann suse 8.1 nicht nicht korrekt ausführen. anscheinend gibt es ein problem mit dem monitor. die grafikkarte (trident) wird automatisch erkannt, der monitor jedoch nicht. ich möchte einfach einen standard-lcd bildschirm auswählen, erhalte jedoch beim aufruf von sax2 oder yast2 (bei option monitor ändern) einen schwarzen bildschirm. nix geht dann mehr. wie kann ich den monitor sonst noch einstellen? bitte einfache vokabeln und lektionen verwenden, da ich kein freak bin.

linkfinger
 

bazik
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Okt 2002 18:12   Titel: Re: suse 8.1 und laptop compaq evo 110

Wie wärs mit xf86config auf der Console?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy