Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Konquerero KDE 3.0.3 schmiert ab und zu ab

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jolong
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Okt 2002 10:05   Titel: Konquerero KDE 3.0.3 schmiert ab und zu ab

Hi,

habe Suse 8.1 neu installiert, seit langem mal wieder das erste Mal das ich eine Linux Distribution installiert habe.
Jetzt passiert es mir aber ab und zu, dass der Konqueror irgendwann, bzw nach einer gewissen Zeit, mit Signal 11 abschmiert, KDE bleibt selbst erhalten, nur der Konqueror schmiert ab, es kommt dann der Crashmananger mit der Signal 11 Fehlermeldung, und dem Hinweis auf einen Programmierfehler.

Habe schonmal nachgelesen, Signal 11 soll auch ein Speicherzugriffsfehler sein?
Habe dann mal die Stabilität meines Systems mit dem kompilieren eines Kernels getestet, und hatte da keinen Fehler?

Also ist das vielleicht normal, das der Konqueror beim browsen ab und zu mal abschmiert, oder habe ich doch irgendwo einen Fehler in meinem System?
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Okt 2002 10:47   Titel: Re: Konquerero KDE 3.0.3 schmiert ab und zu ab

Das passiert mir auch immer wieder, wenn ich bestimmte Seiten mit Javascript besuche (teilweise erst, nachdem ich die Seiten lange wieder verlassen habe, aber auch nur dann, wenn ich diese Seiten tatsächlich vorher besucht hatte). Falls Du das reproduzieren kannst, schicke einen Bugreport an die KDE-Leute.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy