update 8.0 --> 8.1

Post Reply
Message
Author
gismo
Posts: 9
Joined: 20. Jan 2002 17:17

update 8.0 --> 8.1

#1 Post by gismo »

Hallo User,
Ich möchte mein linux updaten und zwar von 8.0 auf 8.1, geht das auch als Paket und nicht direkt online ich meine natürlich schon online, aber über Windows weil mein Linux noch nicht online gehen kann. Wegen fehlender WLAN (USB) Unterstützung die ich mir von 8.1 erhoffe.Vieleicht geht es ja, nur die einzelen
Pakete (WLAN und Digitalkameraunterstützung sollen ja verbessert worden sein) herunterzuholen. Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen, das würde mich freuen.

rattengift

Re: update 8.0 --> 8.1

#2 Post by rattengift »

ich benutze hier mandrake 8.1, es gefällt mir und ich kann sogar ins internet.

Re: update 8.0 --> 8.1

#3 Post by »

was nutzt du slackware, mandrake, suse, oder meintest du gar kernel 8.0 ;) ???

heinz

Re: update 8.0 --> 8.1

#4 Post by heinz »

hallo

ich nehme mal an, dass er SUSE Linux benutzt.

Grüsse

gismo
Posts: 9
Joined: 20. Jan 2002 17:17

Re: update 8.0 --> 8.1

#5 Post by gismo »

Als Anfänger fehlts halt mal an den elementarsten Dingen, gell.
Ich habe Suse Linux 8.0.

Post Reply