Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Logitch cordless desktop

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
edm
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Okt 2002 12:13   Titel: Logitch cordless desktop

Hallo,

möchte mir die oben genannte Tastatur/maus-kombination holen. Ist USB und hat auch einen PS2 adapter. Unter neueren Linux-versionen muesste es ja ohne probleme laufen. Läuft es auch unter älteren die kein USB unterstützen (wenn ich den pS2 adapter nutzte) ?
 

spaci76



Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 191
Wohnort: Heidesheim

BeitragVerfasst am: 04. Okt 2002 12:53   Titel: Re: Logitch cordless desktop

hi edm,

ich benutze sie auch ohne probs .. hier im forum gibs ne anleitung für die sondertasten die kannste dann auch verwenden ...

thx cu spaci76
_________________
Brauchst du Toner für Drucker dann nix wie ab zu
http://www.tonersector.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

edm
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Okt 2002 20:02   Titel: Re: Logitch cordless desktop

Danke.
 

habu



Anmeldungsdatum: 25.05.2002
Beiträge: 46
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 08. Okt 2002 0:23   Titel: Re: Logitch cordless desktop

Ich hatte mal kurz 'ne Cordless mit PS/2-Anschluss. Damit kannst du den Bootmanager nicht bedienen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

spaci76



Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 191
Wohnort: Heidesheim

BeitragVerfasst am: 08. Okt 2002 10:43   Titel: Re: Logitch cordless desktop

hi,

will ja net nerven .. Smile aber bei mir geht komplett alles ..

cu spaci76
_________________
Brauchst du Toner für Drucker dann nix wie ab zu
http://www.tonersector.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy