Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
update 8.0 --> 8.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gismo



Anmeldungsdatum: 20.01.2002
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05. Okt 2002 10:40   Titel: update 8.0 --> 8.1

Hallo User,
Ich möchte mein linux updaten und zwar von 8.0 auf 8.1, geht das auch als Paket und nicht direkt online ich meine natürlich schon online, aber über Windows weil mein Linux noch nicht online gehen kann. Wegen fehlender WLAN (USB) Unterstützung die ich mir von 8.1 erhoffe.Vieleicht geht es ja, nur die einzelen
Pakete (WLAN und Digitalkameraunterstützung sollen ja verbessert worden sein) herunterzuholen. Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen, das würde mich freuen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Okt 2002 10:45   Titel: Re: update 8.0 --> 8.1

ich benutze hier mandrake 8.1, es gefällt mir und ich kann sogar ins internet.
 


Gast





BeitragVerfasst am: 05. Okt 2002 11:17   Titel: Re: update 8.0 --> 8.1

was nutzt du slackware, mandrake, suse, oder meintest du gar kernel 8.0 Wink ???
 

heinz
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Okt 2002 14:09   Titel: Re: update 8.0 --> 8.1

hallo

ich nehme mal an, dass er SUSE Linux benutzt.

Grüsse
 

gismo



Anmeldungsdatum: 20.01.2002
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05. Okt 2002 14:39   Titel: Re: update 8.0 --> 8.1

Als Anfänger fehlts halt mal an den elementarsten Dingen, gell.
Ich habe Suse Linux 8.0.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy