Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Taskleiste von KDE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Okt 2002 22:12   Titel: Taskleiste von KDE

Hallo...

Beim neuen KDE 3.0.3 ist nun in der Taskleiste (ich weiß nicht wie man das nennt) etwas weg.. Das ist wenn ich z.b. mehrere Progs gleichzeitig geöffntet habe,die ich auch in der Taskleiste sehen kann.Aber nun ist dies weg!!Ich kann jetzt gar nicht sehen,welche Progs wrklich geöffnet sind.Was muß ich da einstellen,damit ich dies wieder hinkriegen kann??

Danke schon mal..

Albert
 

Christoph held
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Okt 2002 23:11   Titel: Re: Taskleiste von KDE

Vielleicht:
K->Kontrolleiste->Hinzufügen->Miniprogramm->Fensterleiste
 

Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Okt 2002 10:17   Titel: Re: Taskleiste von KDE

Danke, hat geklappt.Doch nach Ausloggen und neu einloggen isses wieder wech..Hmm,was soll das denn??
 

christoph
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Okt 2002 11:08   Titel: Re: Taskleiste von KDE

Vielleicht:
* K->Kontrolleiste->Hinzufügen->Miniprogramm->Fensterleiste
und dann:
* K->abmelden
* Sitzung_speichern
und neu anmelden.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy