Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kconfigure

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaGrossa
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Okt 2002 15:41   Titel: kconfigure

hallo @ all,

ich hab da ein problem mit kconfigure und da ich noch nicht lange linux nutze, hab ich recht wenig ahnung davon, wie sowas zu lösen ist!

Beim Installieren von Programmen tritt immer folgender fehler auf:



ERROR!

It does not have a valid exit status.

Und im Status Fenster steht unten *** Keine Regel um /home/user/prog zu erstellen


weiß jemand wie ich das Problem löse?? (Falls es eine Rolle spielt: Ich habe Suse 8.0)


danke

greez DaGrossa
 

pg
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2002 12:47   Titel: Re: kconfigure

Eine Frage:Was willst du mit kconfigure??

Die Sofware ist veraltet und läuft nicht unter kde3.

gruss pg

susi hat doch kde3???
 

DaGrossa
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2002 12:58   Titel: Re: kconfigure

aso! wusst ich nicht! Ich dachte eigentlich die würden ihren installations cds nur sachen beipacken die auch gehen (naja so lernt man dazu)!
(ja suse8x hat kde3)

trotzdem danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy