Outlook-Server

Post Reply
Message
Author
Max Klammer

Outlook-Server

#1 Post by Max Klammer »

Hallo,

ich habe in meiner kleinen Firma 3 Arbeitsplätze (Windows 2000).
Alle arbeiten mit Outlook 2000. Wie bekomme ich nun eine gemeinsame zentrale Verwaltung (gemeinsamer Zugriff) von Outlook hin?
Windows 2000 Server mit Exchange Server, dass kenne ich schon. Nur ist diese Lösung sehr teuer.
Gibt es hierfür auch eine Linux-Lösung (Red Hat 7.3 Server mit Samba läuft schon problemlos im Netz)?

MfG Max Klammer

arno

Re: Outlook-Server

#2 Post by arno »

hi

auf was willst du gemeinsam zugreifen (mail, kalender, addresen)?
hab mir selbst was zusammengeschustert (ist nicht wirklich sauber) und interessiere mich auch dafür.
addresbuch liegt für alles auf einem samba-laufwerk, und postfächer sind imap wo jeder sein eigenes hat und
es dann noch ein firmenpostfach auf das jeder zugreifen kann.
beim gemeinsamen kalender bin ich noch etwas planlos!

mfg
arno

Post Reply