Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Outlook-Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max Klammer
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2002 11:24   Titel: Outlook-Server

Hallo,

ich habe in meiner kleinen Firma 3 Arbeitsplätze (Windows 2000).
Alle arbeiten mit Outlook 2000. Wie bekomme ich nun eine gemeinsame zentrale Verwaltung (gemeinsamer Zugriff) von Outlook hin?
Windows 2000 Server mit Exchange Server, dass kenne ich schon. Nur ist diese Lösung sehr teuer.
Gibt es hierfür auch eine Linux-Lösung (Red Hat 7.3 Server mit Samba läuft schon problemlos im Netz)?

MfG Max Klammer
 

arno
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2002 12:11   Titel: Re: Outlook-Server

hi

auf was willst du gemeinsam zugreifen (mail, kalender, addresen)?
hab mir selbst was zusammengeschustert (ist nicht wirklich sauber) und interessiere mich auch dafür.
addresbuch liegt für alles auf einem samba-laufwerk, und postfächer sind imap wo jeder sein eigenes hat und
es dann noch ein firmenpostfach auf das jeder zugreifen kann.
beim gemeinsamen kalender bin ich noch etwas planlos!

mfg
arno
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy