Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
erkennt festplatte falsch

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hammerP
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2002 16:08   Titel: erkennt festplatte falsch

ich bins mal wieder.
wollte jetzt suse 80 auf einem anderen pc installieren - für ein kleines internet terminal.
aber ist nur zweimal hochgefahren. danach blieb er immer beim login stehen (nicht das graphische sondern das auf tty1) und man konnte nichts mehr machen. nach ein bisschen suchen habe ich rausgefunden dass er die festplatte falsch erkennt:
statt 6697/15/63
denkt er 784/128/63
es ist im bios richtig eingestellt !
woran liegt das - was kann man machen ??
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy