Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
NVidia und SuSE 8.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rudifax
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2002 16:10   Titel: NVidia und SuSE 8.1

Wenn ich unter SuSE 8.1 die Originaltreiber von NVidia installiere, lässt sich KDE nicht mehr starten.
Ein Update über YOU hat keinen Erfolg gebracht. An wem liegts denn nun?
NVidia oder SuSE
 

andre
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2002 17:35   Titel: Re: NVidia und SuSE 8.1

hi,
ich hab dir die frage schon in den news beantwortet... es waere sinnvoller wenn du sie nur hier stellst...

(mit sax2 x11 reconfigurieren)

gruss,
andre
 

hajo
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2002 6:12   Titel: Re: NVidia und SuSE 8.1

hallo,

der update mit den orginal-treibern hat bei mir ohne probs geklappt.

-treiber geholt
-runlevel mit runlevel-editor aus yast auf 3 gesetzt
-neu gebootet
- unter root nach vorgaben die rpms geladen (achtung... vorher glx-rpm mit -e löschen)
- init 5 ---> alles ok
- runlevel wieder auf 5 gesetzt
- reboot
- alles ok....

hinweis.... seit ich den orginal-treiber im einsatz habe, funktioniert auf der mplayer bei mir.
gruss hajo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy