Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bildlage

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xody
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2002 21:21   Titel: Bildlage

Hi,
also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich jetzt die Bildlage in Windows ändere(zb 2mal ziehen und 3 nach oben) übernimmt es diese Änderungen auch für Linux(und andersrum). So muss ich jedes mal wenn ich mit einem der OS's arbeiten will die Bildlage neu optimal einstellen. Wie kann ich es hinbekommen, dass jedes OS seine Bildlage speichert?(So wie es auch die Spiele machen).
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2002 22:59   Titel: Re: Bildlage

vermutlich meinste du mit bildlage aendern die knoepfe am monitor, richtig?

mehrere moeglichkeiten:

- in linux eine andere aufloesung verwenden

- in windoze oder/und linux mit software die bildlage aendern. bei windoze muss die grakasoftware das unterstuetzen, sonst haste pech. mit linux geht das auch, kann grad nicht nachsehen. wurde frueher direkt nach XF86Setup aufgerufen, vielleicht hilft dir dein Handbuch weiter.

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy