Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake KDE kompilieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Okt 2002 12:14   Titel: Mandrake KDE kompilieren

Moin,

ich habe ein Problem mit selbstkompilierten KDE-Programmen unter Manderake 9.0. Der Kompiliervorgang selbst macht zwar keine Probleme, aber die Installation(make install) hat das Zeug in ein komisches verzeichis(/usr/local/kde/...) dort findet es seine eigenen Icons usw. nicht mehr wieder. Wenn ich den Krempel nach /usr/share/apps kopiere gehts meistens. Hat jemand ne Ahnung wie ich das hinkriege, dass das gleich richtig installiert wird? Pfade setzen, Parameter angeben? Ansonsten finde ich mandrake total geil.

Dankbar für jede Hilfe...
carsten
 

pg
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Okt 2002 13:56   Titel: Re: Mandrake KDE kompilieren

--prefix=/usr

pg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy