Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Grafikkarte!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe99889
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2002 12:53   Titel: Grafikkarte!

Hi Leute!

Ich habe linux 7.0 installiert ,wenn ich aber kde starten will,dann sehe ich nur pixelmatch auf dem schirm.Wie kann ich für die Geforce3 einen Treiber unter suse 7.0 installieren?
Oder geht es auch ohne speziellen treiber?
 

Siggi
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2002 13:10   Titel: Re: Grafikkarte!

Soviel ich weis wird die Geforce3 nicht in SuSE 7.0 unterstützt (zu alte Version). Schau einfach mal nach welche Version von xfree86 Du hast und schau dann mal bei:
http://www.xfree.org/support.html
nach der Release Dokumentation der entsprechenden Version ob Du dort den Treiber aufgelistet findest.

Wenn nicht, dann nimm eine neuere SuSE Version oder update xfree86.
 

joel
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2002 14:15   Titel: Re: Grafikkarte!

Ich glaube auf nvidia.com findest du Treiber fuer den Kernel. Also meine Geforce 2 hab ich so wenigstens zum laufen gekriegt
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy